Andrea Tag (*1972)

Berufspädagogin, syst. Coach, zert. Trainerin (TU)

Meine Vita

Mein Lebensweg vereint die Gegensätze Wirtschaft und Verwaltung, Unabhängigkeit und Teamgeist

Ich bin gebürtige Berlinerin und Berufspädagogin (was ist das?) mit 23 Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Branchen (Industrie, öffentliche Verwaltung, soziale Einrichtung und Bildung). Meine Führungs-, Projektleitungs- und Planungskompetenz erwarb ich in meiner seit 2003 ausgeübten selbständigen Tätigkeit als Trainerin und Begleiterin bei Veränderungsprozessen in der Erwachsenenbildung. 

Seit 2010 beschäftige ich mich im Rahmen der Weiterbildung mit der Qualität von Weiterbildungsprozessen. Meine Expertise schöpfe ich aus den gewonnenen Erfahrungen der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Kunden, fortlaufender Evaluierungsprozesse, sowie aus Erkenntnissen der rentablen und wirksamen Umsetzung. Diese Erfahrungen stelle ich Ihnen gern zur Verfügung.

In meinem Berufsleben spielten Beratung und Coaching immer schon eine wichtige Rolle. Um mein praktisches Wissen auf ein professionelles Fundament zu stellen, absolvierte ich 2010 eine Ausbildung zum „systemischen Coach“ und zur "Mediatorin mit dem Schwerpunkt Wirtschaft" und im Jahr 2016 festigte ich meine Kenntnisses in der Berufspädagogik sowie den Managementprozessen und der Personalentwicklung.

In meiner Freizeit bietet mir meine Familie einen interessanten Ausgleich und die Gespräche mit Freunden und das freie Schreiben die Möglichkeit bei mir selbst zu sein.

KT360°

Waldstraße
Tel.  544 67 943

10551 Berlin

oder nutzen Sie das

Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KT360° - Andrea Tag