Personalentwickler "schimpfen" sich viele. Aber nur wenige weichen von altbewährten Standards ab und passen sich dem demografischen Wandel und den daraus resultierenden wachsenden Anforderungen gezielt an.

 

Überzeugt von der Tatsache, dass dies eine absolute Notwendigkeit darstellt und wir als Personalentwickler alle Rahmenbedingungen berücksichtigen müssen, habe ich mich ganz bewusst zu der Zusammenarbeit mit den nachfolgenden Personen entschieden.

 

Kompetent. Zuverlässig. Erfolgreich.

Petra Henning

 

Dipl.-Verwaltungswirtin, Sen. Beraterin,
REFA-Organisatorin und –Betriebswirtin, Expertin für Mitarbeiterbefragungen

 

 

 

Die enge Zusammenarbeit mit Kunden ist Basis, genau wie passgenaue und individuelle Lösungen für Unternehmen.

 

Schwerpunkte:

Organisationsuntersuchung & -entwicklung, Prozessoptimierung, 
Stellenbedarfsermittlung, Moderation & MA-befragungen, Evaluationen

 

Die enge Zusammenarbeit mit Kunden ist Basis, genau wie passgenaue und individuelle Lösungen für Unternehmen.

Norman Kaulfuß

 

Dipl. Kommunikationspsychologe (FH). Schwerpunkt: Werbe- und Medienpsychologie, zertifizierter Führungskräfte- und Verkaufstrainer

 

 

 

 

 

Er ist ein begnadeter Kommunikator mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in Führungskräftetrainings
 

Seine Kernthemen liegen in der Beratung, Trainings und Workshops für die Themen Führung Verkauf und Kommunikation

 

Jung, dynamisch und innovativ setzt er die Zielvorgaben für alle Be-teiligten um.

Guido Medl

 

Coach- & Berater für Existenzanalyse & Logotherapie
Sprecherziehung & Rezitation (Dipl.)

 

 

 

 

 

Seit 2004 Trainer & Coach mit Schwerpunkt auf:

Kunden(rück)gewinnung, Service und Verkauf, Kommunikation, Führungskräftetraining, Persönlichkeitentwicklung & -beratung

 

Seine Seminare und Workshops sind lebendig, motivierend und mitreißend. 

Max Bohm

 

Dipl. Bildungswissenschaftler und Soziologe sowie Systemischer Berater

 

 

 

 

 

 

 

 

Jung, spritzig, innvoativ. Ein Gespräch mit Max, seine methodische Vorgehensweise und seine Denkanstöße zeigen Wege auf, die vorher nicht erkennbar waren.

 

Seine Schwerpunkte sind Bildungsberatung, Train-the-Trainer, Führungskräftetraining, Coaching

 

Max Bohm zeichnet sich vor allem durch seine Fähigkeit aus, genau die Frage zu stellen, auf die die Reaktion lautet: “So habe ich das noch nie gesehen, das habe ich mich noch nie gefragt”.

 

KT360°

Waldstraße
Tel.  544 67 943

10551 Berlin

oder nutzen Sie das

Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KT360° - Andrea Tag