Kundenstimmen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Caroline Weißmann (Mittwoch, 05. April 2017 08:25)

    Kompetenz und Menschlichkeit werden in einem Seminar bei Frau Tag verbunden. Das Thema individuelles Zeitmanagement war für unsere Abteilung genau das Richtige.
    Frau Tag ist auf alle Fragen eingegangen und hat uns anwendbare Praxisbeispiele und Tools gezeigt, die wir nach mehr als drei Monaten immer noch beherrschen.

    Wir empfehlen gerne weiter und buchen bestimmt noch ein anderes Thema.

  • Detlef Kopmann (Freitag, 11. März 2016 12:26)

    Es ist schön einen Menschen wie Andrea Tag kennen zulernen. Sie ist offen, energiegeladen, ohne überflüssige Schnörkel – eben eine Powerfrau der besonderen Art.

  • Wolfgang Siegel (Montag, 30. November 2015 18:05)

    Liebe Frau Tag,
    ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für ihre offene, freundliche und liebenswerte Seminarführung
    bedanken. Der vierwöchige Lehrgang: "Moderne Verwaltung", den ich im November 2015 absolviert habe, war interessant und praxisnah aufgebaut.
    Die vier Wochen waren durchweg eine positive Erfahrung für mich.
    LG.

  • Sabine Böttcher (Freitag, 03. Juli 2015 09:26)

    Ich war auch dabei und kann mich nur anschließen.Ein dickes Lob an Andrea und das Team!!!Einer so gemischten Gruppe die Grundlagen zu vermitteln ist schon eine echte Leistung.
    Vielen Dank ich fand die 4 Wochen einfach nur toll.Lg

  • Thorsten Wietig (Donnerstag, 02. Juli 2015 18:28)

    Liebe Leser, wer keinen Kurs bei Andrea Tag bucht, der hat auf jeden Fall etwas verpasst!!! Trockene Themen kennt sie nicht! Was trocken wirkt, wird aufgepeppt! Moderne Verwaltung...war für mich ein
    Fremdwort. Nach vier Wochen nicht mehr. Tolle Gestaltung mit Witz und Humor! Mehr als empfehlenswert!!!

  • Sven Kurre (Mittwoch, 01. Juli 2015 16:36)

    Ach Andrea, die 4 Wochen waren so schnell vorbei. Ich weiß, daß man in der kurzen Zeit nicht perfekt werden kann. Jedoch ist das, was wir alles gelernt haben, nicht zu verachten. Ich bin stolz
    darauf, daß wir zusammen eine gute Leistung erbracht haben. Ohne deine gute Leitung wäre der Erfolg sicher ausgeblieben. Danke für alles.

  • Detlef Schmidt (Dienstag, 09. Juni 2015 17:40)

    Andrea und Norman sind ein sehr kompetentes Team.

  • Martin Senft (Sonntag, 17. Mai 2015 13:54)

    Ich hatte das große Vergnügen beide kennen zu lernen, den Norman sogar 4 Wochen lang. Was mir in dem Kurs "Methodik und Didaktik" beigebracht wurde haben viele Leute in 15 Jahren Bildungsgang nicht
    geschafft. Das vermittelte Wissen ist mir in fast jeder Lebenslage sehr von Nutzen und die Tatsache das ich viel davon behalten habe spricht deutlich für die hervorragende Art und Weise der
    Vermittlung der Inhalte dieses Kurses. Im Großen und Ganzen sind beide äußerst engagiert und überaus kompetent. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an euch beiden :) ... jeder Zeit wieder gern.

  • Kirsten Tilinski (Samstag, 11. April 2015 19:59)

    Der Lehrgang "Moderne Verwaltung" wurde dank Andrea Tag und der anderen Dozenten eine "runde Sache". Sie hat es geschafft den Inhalt locker und mit viel Humor zu vermitteln. Ihre erfrischende Art hat
    die gesamte Gruppe in Schwung gebracht, wenn mal ein Lerntief war. Jederzeit wieder!!

  • Ch. Tauber (Donnerstag, 09. April 2015 10:45)

    Im November 2013 hatte ich ein 1-wöchiges Konfliktbewältigungsseminar bei Frau Tag.
    Als Teamleiter eines Callcenters habe ich tagtäglich mit konfliktbehafteten Situationen zu tun.
    Frau Tag hat sich auf unseren Bereich sehr gut vorbereitet und uns an gruppenspielorientierten Praxisbeispielen gezeigt, wie leicht das erlente Wissen umzusetzen ist.

    In diesem Seminar habe ich viele Methoden zu Deeskalationstechniken auf Führungsebene erfahren, die ich noch heute bewusst und erfolgreich einsetze.

    Frau Tag hat mit ihrer motivierenden und unterhaltsamen Art alle Teilnehmer hervorragend geführt. Ich bin froh, dass Seminar bei ihr erhalten zu haben und wünsche ihr auf diesem Wege weiterhin viel
    Erfolg.

  • Beate Schmidt (Donnerstag, 09. April 2015 08:21)

    Ich habe das Seminar "Allgemeine Verwaltung" mit Andrea Tag gemacht. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Ich habe sehr viel gelernt, vor allen Dingen, weil Andrea Tag die Informationen sehr
    abwechslungsreich, mit Praxisbeispielen, Auflockerung des Unterrichts mit Spielen und Gruppenarbeit gestaltet hat. Vielen Dank dafür, ich freue mich schon auf das nächste Seminar.

  • Simone Blessin (Mittwoch, 08. April 2015 17:39)

    Das Seminar "Moderne Verwaltung" war für mich eine vollkommen neue Erfahrung. Zu Beginn hab ich gedacht "hier bist du falsch, das kennst du doch alles schon", aber dann hast du, liebe Andrea, mich
    mit deiner lockeren aber sehr bestimmten
    Art, herausgefordert und mir viele Denkanstöße gegeben. Die vier Wochen Seminar sind wie im Fluge vergangen und die Abschlusspräsentation dank deiner Hilfe eine Kleinigkeit.... Gruß Simone

KT360°

Waldstraße
Tel.  544 67 943

10551 Berlin

oder nutzen Sie das

Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KT360° - Andrea Tag