Für eine gelungene berufliche Zukunft bedarf es auch der Unterstützung durch Spezialisten bei dem Erwerb benötigter Kompetenzen und Fertigkeiten. Durch das Beschreiten neuer und bewährter Wege tragen meine Kooperationspartner und ich gemeinsam aktiv zu diesem bei und setzen positive Akzente.

Eine systemische Betrachtungsweise, Wertschätzung und Empathie sind meine Basis, um…

… Gegensätze zu vereinbaren
… die Balance zu haben
… Denken ohne Grenzen und einen Konsens zu ermöglichen
… Kompliziertes zu vereinfachen
… Veränderungssituationen zu begleiten
… Klarheit und Struktur zu erlangen

Einstellungen, die mein Tun leiten …
Aufmerksamkeit – differenzierte Betrachtung – Gelassenheit  – Authentizität – Qualität – Respekt – Toleranz – Ehrlichkeit – Unabhängigkeit – Vertrauen

Ein „Problem“ ist rhetorisch stark negativ behaftet. Betrachten wir dieses Wort anders, schätze ich die Begriffe „Herausforderung“ oder „Hindernis“. Beides kann mit Ehrgeiz, Motivation und dem richtigen Handwerkszeug bewältigt werden. Getreu dem Motto von Harald Zindler: „“Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen“.

Es gibt kein „Richtig“ oder „Falsch“. Jede Entscheidung, die wir treffen, treffen wir aus Überzeugung und unter Berücksichtigung des jeweiligen Kontextes und unseren eigenen Wertvorstellungen in der entsprechenden Situation.

KT360°

Stephanstraße 28
Tel. +49 30 12 03 15 50

10559 Berlin

oder nutzen Sie das

Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KT360° - Andrea Tag